über fraulinde

Hallo und willkommen auf meinem kleinen Blog!

Ursprünglich wollte ich vor allem übers Kochen, Backen, Rezepte, Restaurants, Lebensmittel schreiben. Aber da ja im Leben irgendwie alles miteinander verbunden ist, findest du hier auch meine Posts zu lesbischem und queeren Leben, Schreiben, Daten, Freundinnen, Freunden, Klamotten, Reisen und Jobsuche.

Ich bin Mittdreißigerin, inzwischen ganz gut bei mir angekommen, aber noch lange nicht weise. Meine Schreibleidenschaft hat mich vor kurzem vom Süden Deutschlands an die Uni Hildesheim gespült. Und glaub mir, der Kulturschock und Heimwehfaktor ist vergleichbar mit meiner Zeit in Südrussland.

Schön, dass du hier bist! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Lesen. Kommentare, Bewertungen und Shares führen bei mir zu Luftsprüngen, also lass von dir hören! Erreichbar bin ich auch unter toronto98 [at ] web de

Falls du eines meiner Rezept nachkochst, freue ich mich ganz doll über Rückmeldung. Hat es geschmeckt? Oder eher nicht so? Hast du es abgewandelt? Ging es komplett schief? Hat etwas gefehlt? Ich würde gerne einfach wissen, ob meine Rezepte funktionieren und Spaß machen. Ich kriege sehr viele Klicks aufgrund von Rezepte-Suchen und weiß nur vom Börek, dass er nachgekocht und mit großer Begeisterung genossen wurde. Vielen lieben Dank.

Was ihr hier nicht findet

Fotos, Geschichten, Anleitungen oder Filme über lesbischen, schwulen oder sonstigen Sex. Es gibt auch keine Vorlagen für Lebensläufe.

Orientierung auf Küchenquatsch

Äh, Orient-was? Ich würde sagen, klick dich einfach wild durch – John Cage hat Notenblätter in die Luft geworfen und sie dann in der Reihenfolge, wie sie gelandet sind, gespielt. Also darfst du das gerne auch. Alle Rezepte findest du seit neuestem schön organisiert und deshalb un-fraulinde-like auf der Seite „Rezeptefinder„.

Cheers and peace!

fraulinde

3 Gedanken zu „über fraulinde

Und was ist deine Meinung dazu? Let me know!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s